Gehe zur Navigation

Metronome und Stimmgeräte

Wittner – Gibt in der Welt den Takt an

Pyramide Taktell Stimmgabel Piccolo

Bereits 1895 gründete Gustav Wittner einen feinmechanischen Betrieb zur Herstellung von Metronomen, den sein Sohn Rudolf Wittner nach und nach zum mittleren Industriebetrieb vergrößerte. Bald schon setzte Wittner neue Maßstäbe: Die neben den Maelzeln unter der Schutzmarke „TAKTELL“ hergestellten Metronome wurden zu solch einem Qualitätsbegriff, dass in Fachkreisen vieler Länder das Wort „Metronom“ durch „TAKTELL“ ersetzt wurde. Erfahrung und Tradition, neueste Technologien und moderne Fertigungsmethoden machen die Firma Wittner zum Hersteller mit dem umfangreichsten Sortiment an Taktmessern in der Welt!

Cherub – Stimmgeräte

Stimmgerät und Metronom Stimmgerät Stimmpfeife für Gitarre Tonangeber chromatisch

Es kommt aber nicht nur auf den richtigen Takt, sondern auch auf die gute Stimmung an. Ob elektronisch oder mechanisch, digital oder analog: Hier wird Ihnen geholfen!

Von: http://www.merz-klaviere.de/neu/zubehoer.php